Bogensportverein Naturalis Chur  
BSV-Logo chur-montalin
Aktuell      Bildgalerie       Kontakt       Links   

   
Motivation Verein Training Mitgliedschaft Aktivitäten


BSV Naturalis Bogensport

Mitglied werden


Die Interessenten für den Bogensport können sich bei uns gerne melden.

Schnuppertraining
Nach Vereinbarung kann bei uns ein oder mehrere Schnuppertrainings mit Betreuung besucht werden.
Für ein Training wird die Gebühr von 10 Fr. erhoben.

Für das Schnuppertraining können wir einen Langbogen mit Pfeilen zur Verfügung stellen.
Eigener Bogen kann selbstverständlich auch mitgebracht und beim Training eingesetzt werden.

Vereinsmitgliedschaft
Der Jahresbeitrag beträgt 220 Fr. für aktive Mitglieder und 30 Fr. für passive Mitglieder unseres Vereins.

Verhaltenskodex
Wir gehen freundlich, fair und respektvoll miteinander um, sind aber auch absolut ehrlich und offen. Ohne Verzögerung besprechen wir unsere Anliegen zusammen, oder wir deponieren sie beim Vorstand. Unfaires Verhalten wird in unserem Verein nicht toleriert.
Das Bogenschiessen führen wir mit Freude aus, nehmen aber unser Training auch ernst und führen es mit voller Konzentration durch. Aus diesem Grund verhalten wir uns während des Bogenschiessens in der Turnhalle ruhig und stören die Konzentration anderer Bogenschützer nicht.

Bemerkung
Werdende Mitglieder kennen unsere Statuten und identifizieren sich mit unserer Vereinsphilosophie.
(siehe unter Verein)

Bei Interesse oder Fragen sende uns einfach eine E-Mail an info@bsv-naturalis.ch.

Wir freuen uns auf Dich!